Liebe Wintersportfreunde,

wir befinden uns noch immer im LOCKdown und haben zugleich den absoluten SNOWdown!

Das wäre die wohl spektakulärste Saison seit Gründung unseres Vereins gewesen – seit Anfang Dezember haben wir fast durchgehend Schnee und in den letzten Wochen absolute Traumbedingungen.

Wir sehen es aber sportlich und werden auch weiterhin unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht.
Um Klarheit zu schaffen und Planungssicherheit zu geben haben wir uns dazu entschlossen, alle Veranstaltungen für die restliche Saison pauschal abzusagen. Auch unser Lift bleibt weiterhin geschlossen.

Solange die Schneelage es zulässt werden wir aber die Grafentalloipe regelmäßig spuren, sodass Ihr zumindest beim Langlauf auf Eure Kosten kommt!

Bitte haltet Euch sowohl auf der Loipe als auch am Hennenstein an die aktuell gültigen Regeln.

Wir wünschen Euch herrliche Stunden im Schnee in und um Trochtelfingen!

Euer Team vom SSC!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.